über uns

Die davidmilla immobilien ag wurde von den zwei Jugendfreunden Ralph Niederer und Daniel Frei gegründet. Der Name des Unternehmens leitet sich ab aus den Vornamen des Sohnes von Daniel und der Tochter von Ralph. – Vertrauen ist die Basis ihrer Zusammenarbeit, nachhaltiges Bauen ihre Leidenschaft und Voraussetzung für den Erfolg ihrer Projekte.

Die davidmilla immobilien ag hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltige Wohnbauten in anspruchsvoller Architektur zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu entwickeln. Wo immer möglich werden regionale Handwerker mit hohem Qualitätsanspruch für die jeweiligen Projekte beigezogen. Wir haben Freude am Bauen!

Ralph Niederer
Ralph Niederer hat das Bauen von der Pike auf erlernt. Er hat alle Stationen des Baus durchlaufen – von der Maurerlehre bis hin zum dipl. Baumeister. Er verfügt deshalb über viel Fachkompetenz. Als früherer Geschäftsführer einer regionalen Bauunternehmung im Hoch- und Tiefbau bringt er grosse Praxiserfahrung in die davidmilla immobilien ag mit ein.

Daniel Frei
Daniel Frei hat Ökonomie studiert und ist Mitbegründer des tibits, eines Familienbetriebs, der mehrere Restaurants in der Schweiz und in London betreibt. Seine langjährige unternehmerische Erfahrung ist ein grosser Gewinn für die davidmilla immobilien ag.